DJB-Sichtungsturnier der U 15

9 x Gold, 9 x Silber und 12 x Bronze in Backnang

Starkes Abschneiden der NWJV-Judokas beim DJB-Sichtungsturnier der männlichen und weiblichen Jugend U 15 in Backnang: 30 Medaillen brachten die Nachwuchsathletinnen und -athleten aus Württemberg mit nach Hause. Schon nach dem ersten Tag zeigte sich U 15-Landestrainer Sascha Herkenrath begeistert von den Leistungen der NWJV-Kämpfer: "Das ist ein Hammerergebnis heute. Besonders spannend war das reine NRW-Finale in der Klasse bis 66 kg zwischen Maxim Vossen vom PSV Bonn und Felix Müller vom Post SV Düsseldorf. Ein geiler Schlagabtausch."

in der +66kg Klasse ging unser Ömer Faruk Sahin für den NWJV auf die Tattami, im ersten Kampf müsste sich Ömer gegen Josip El-Shawy vom Jan Nürnberg 2012/BY geschlagen geben. Im weiteren verlauf gab er Daniel Alexander Schmidt vom JSV Düsseldorf NW und Alexandre Franc JC Kim-Chi Wiesbaden HE das nachsehen, und brachte so eine Bronze Medaillie verdient mit nach Hause.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Sponsoring