Bezirkseinzelmeisterschaften der U18 und Rheinlandmeisterschaften der U21 am 07/08.02.2015

Vanessa Fischer ist Bezirksmeisterin 2015 der U18 Vanessa Fischer und Dominik Scepanski qualifizieren sich für die West deutschen Einzelmeisterschaften. Vanessa wie auch Dominik Kämpfen eine überragende Meisterschaft. Beide waren ihren Gegnern taktisch und technisch überlegen. Alle ihre 4 "Fight"dominierten sie und waren der " Chef" auf der Matte. Legendlich um den einzug ins Finale musste sich Dominik nach hartem Kampf geschlagen geben. In dieser Form ist auch ein Medaille bei den West deutschen Meisterschaften am 15/16.02.2015 in Herne und Bochum möglich. Unsere Titelverteidigerin aus dem Vorjahr Anita Bilic so wie unser Neueinsteiger Lorenzo Wolst konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten.

Tags:

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Sponsoring