3. Kampftag in der Regionalliga

​​​​​

das von Trainer Michael Pricken und Abraham Dias gesteckte Ziel, Aufstiegsplatz wurde am 3. Kampftag voll erfüllt. Alle zwei Begegnungen wurde souverän gekämpft und somit gab es auch einen weiteren Punkt. Damit sind unsere Damen in der Lage mit zwei weiteren Siegen am 30.August in die Bundesliga aufzusteigen. Mit einem kleinen Kader gingen unsere Frauen auf die Matte, da einige unserer Frauen für andere aufgaben berufen wurden. Bei den zwei Begegnungen gegen JC Mönchengladbachund Bochum wurde trotzdem Taktisch klug mit dem Einsatz in den einzelnen Gewichtsklassen gespielt, sodass unsere Gegner nie wirklich wussten, wem sie in welcher Gewichtsklasse gegenüber stehen würden.

Der Kampfgeist bei allen war zu spüren und der Teamgeist ist auch den Zuschauern der Begegnungen in der Beueler Halle nicht entgangen. Eine tolle Leistung des gesamten Kaders. Auch die, die nicht auf der Matte standen, waren Bestandteil des gesamten Kampfgeschehens. Es wurde angefeuert, was das Zeug hält und am Ende hat es sich auch gegen JC Mönchengladbach ausgezahlt die mit 40:30 geschlagen wurden.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Sponsoring