top of page

Bericht vom Kinobesuch

20.06.2017

Bericht vom Kinobesuch am 16.06.2017

Zu unserer zweiten Veranstaltung nach dem Japanischem Turnier mit BBC, in diesem Jahr sind wir mit unseren Kindern und Jugendlichen ins Kino gegangen. Dieses Mal haben wir uns für den Film entschieden, der keiner Altersbeschränkung unterlag. So dass jedes Kind an dieser Veranstaltung teilnehmen konnte. Wir trafen uns am Samstagmorgen um 15:00 Uhr mit denn Kindern und Jugendlichen vor der Schule in Vingst. Nachdem wir vollzählig waren konnte es losgehen. Vorab wurden noch schnell ein paar Leckereien, wie zum Beispiel Popcorn und Getränke, gekauft und dann ging es ab in den Kinosaal. Pünktlich zu Filmbeginn saß dann jeder auf seinen Platz und alle warteten gespannt auf den Film. Die Kinder und Jugendliche haben viel gelacht und fanden den Film sehr gut! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere Filmauswahl wieder ein Volltreffer war. Die Auswahl eines geeigneten Filmes fällt uns manchmal wirklich nicht leicht. Denn es ist schwer einen Film zu finden dem jedes Kind gefällt. Wir hoffen aber trotzdem, dass es allen gefallen hat.

Gegen 17:30 Uhr war der Film dann zu Ende und wir fuhren mit der KVB zu dem ursprünglichen Treffpunkt zurück, wo die Eltern bereits auf Ihre Kinder warteten und sie in Empfang nahmen.

Wir hoffen weiterhin auf eine zahlreiche Teilnahme an unseren Veranstaltungen.

Euer Trainer Team.

Please reload

Sponsoring
bottom of page