top of page

Denise Pricken jetzt mit Trainer C-Lizenz

19.07.2015

Bei schönsten Außentemperaturen reisten 33 Judokas aus 25 verschiedenen Vereinen in die Sportschule Hennef an, um an der Trainer-C Ausbildung teilzunehmen. Schnell wuchs die Gruppe als homogene Einheit zusammen, so dass das gemeinsame Lernen von theoretischen und praktischen Lerninhalten zwar als schweißtreibend (im wahrsten Sinne des Wortes), aber auch als sehr positiv empfunden wurde. Mit neuem Wissen und Erkenntnissen verging die Zeit viel zu schnell, besonders als die Referenten am Ende der Ausbildung verkündeten: „wir freuen uns über 33 neu lizenzierte Trainer C-Judokas - alle Teilnehmer haben die Prüfungen bestanden und positiv zum Gelingen der Ausbildungswoche beigetragen“.

Der NWJV gratuliert allen Judokas herzlich zur neu erworbenen Trainer C-Lizenz und hofft, dass sie ihr Wissen zukünftig gut in das Vereinstraining einbringen können.

Please reload

Sponsoring
bottom of page