top of page

Eine schönes Aufstiegsmeeting war der Lohn für die vielen Mühen.

01 Oktober 2014

Unsere Judo Frauen feiern die Feste, wie sie fallen. gemeinsam wurde bei guter Stimmung der Aufstieg in die Regionalliga besprochen. Anschließend wurde lecker gegessen und getrunken. Der Plan für die Saison 2015/2016 steht

Wie bereits angekündigt, war das Ziel unseres Team für die abgeschlossene Saison einen 1. Platz zu erreichen. Nur knapp wurde dieses Ziel mit dem Vizetitel diesmal verfehlt, was allerdings nur halb so wild ist. Bereits in der Hinrunde zeigte sich das Potenzial unseres Teams,wären die Verletzungen von einigen Kämpferinnen nicht dazwischen gekommen, so wäre sicherlich weit aus mehr drin gewesen. Dass die Sache mit dem Aufstieg in die Bundesliga nach wie vor nicht nur im Hinterkopf sitzt sondern real angegangen wird, werden unsere Frauen in der kommenden Saison, beginnend ab Januar 2015, zeigen. Alle Fans, und natürlich auch alle anderen Judoka sind herzlich zu unseren Heim- und Auswärtskämpfen eingeladen. Mit Kaffee und Kuchen und sonstigen Leckereien muss niemand befürchten, zu kurz zu kommen.Wir behalten den Weg unseres Teams im Auge.

Please reload

Sponsoring
bottom of page