top of page

„ 1. Halloween Party im Tummel Dschungel “

31 Oktober 2014

Am 31.10.2014 machte sich das Shiai-Judo-Team auf den Weg zur 1. Halloween Party im Indoorspielplatz Tummel Dschungel. Im Tummel Dschungel fand eine gruselige Halloween Party statt, mit Hexen, Monster und Geistern. Die Kinder verwandelten sich mit ihren Kostümen in gruselige Gestalten und konnten sich passend zu ihrem Kostüm schminken lassen.

Durch die zahlreichen Geräte sowie Hüpfburgen, Klettergerüste, Trampolins usw., konnten sich die Kinder dort richtig austoben. Den Kindern wurde angeboten einen Gipsabdruck von ihrer Hand machen zu lassen, was sie natürlich mit Freude taten.

Am Ende der Party bekamen die Shiai Kinder von ihren Trainern einen Tummel Dschungel Becher geschenkt, was die Kinder immer an diese tolle Party erinnern sollte.

 

Ps: Sowie den Kindern hat es uns Trainern auch sehr gut gefallen und hoffen das man es im nächsten Jahr wiederholen kann! :)

 

Bericht von: Melina Pricken

Please reload

Sponsoring
bottom of page