top of page

Kreissichtungslehrgang der U15 und der Jahrgänge 2004


Shiai Judoka Nominirt für den Rheinland-Cup

Am 2. Mai 2015 fand in Brühl der Kreissichtungslehrgang der U15 und der Jahrgänge 2004 statt. Der Ausschreibung sind auch vier unserer Shiai Judoka mit Erfolg gefolgt. Trainerin Anita Bilic die mit vor Ort war, berichtet der Lehrgang hat Spaß gemacht, war aber anstrengend. Unsere Judoka Kommen mit zwei Nominierungen für den Rheinland-Cup nachhause: Tim Blum und Bogomil Bogomilov werden unseren Kreis Köln in ihrer Aufgabe unterstützen. Dominik Fischer und Ömer Sahin sind leider noch zu jung, haben aber jetzt schon für kommendes Jahr einen guten Eindruck hinterlassen.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Sponsoring
bottom of page