1. Kampftag in der Regionalliga 2015


R-Liga 1.Tag 2015.JPG

Am 1. Kampftag in der Regionalliga machten sich unsere Top motivierten Kämpferinnen auf den Weg nach Witten. Dort erwartete sie neben dem Ausrichter SUA Witten auch der Verein Tbd. Osterfeld Nach einer starken kämpferischen Leistung konnten wir eine Begegnung gegen Osterfeld gewinnen und mussten uns gegen Witten denkbar knapp geschlagen geben . In der ersten Begegnung am 18. April standen sich unsere Frauen dem Tbd. Osterfeld gegenüber. Unsere stark motivierten Damen kämpften überlegen auf einem technisch sehr hohen Niveau, sodass diese Begegnung 4:3(40:25) ausging. Nachdem Eveline Audyens mit einem sauberen Ippon die Partie begann, waren die anderen Frauen nicht mehr zu stoppen. Demnach zeigten alle schöne Techniken im Stand sowie im Boden. Direkt im Anschluss folgte der Kampf gegen Witten , Harte und spannende Kämpfe über die ganze Zeit lieferten sich unsere Frauen, die am Ende nur ganz knapp mit 4:3(35:30) unterlegen waren. Somit war der Erste Sieg gesichert. Unsere Frauen Brennen nun förmlich das nächste Duell am 2. Kampftag in Bottrop am 09. Mai auf sich zu nehmen.

Featured Posts
Recent Posts