top of page

Düsseldorf Open und Westfalenturnier


2. Wettkampftag am11.03.18 für die U 15

Der JC 71 Düsseldorf war zum ersten Mal Ausrichter der Düsseldorf Open für die Bezirke Düsseldorf und Köln. Der Turnverein Durchholz sorgte für die Ausrichtung des Westfalenturniers für die Bezirke Arnsberg, Detmold und Münster. Am zweiten Tag gingen die Judokas der männlichen und weiblichen Jugend U 15 an den Start. Hier waren wir mit Ömer Faruk Sahin und Anas El Karfouh in Düsseldorf am Start. Beide konnten mit ihrer Leistung beeindrucken so das legendlich Anas seinen auftackt Kampf, abgeben musste, am Ende holt Ömer +66kg, mit 3 siege Gold und Anas -46kg nicht weniger schlecht mit drei Mal punkt Bronze.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Sponsoring
bottom of page